Donnerstag, 23. Februar 2012

it's so washed up

Schule ist schon seit um 11.00 Uhr aus, zum Glück! aber trotzdem steige ich jetzt, um 14.00 Uhr, in die Bahn ein um meinen besten Freund zu sehen. ich muss ihn sehen, es geht nicht anders. zu viel passiert! nach dem ich ihn alles erzählt habe, versucht er mich auf zumuntern - ohne Erfolg. ich hab zwar gelacht, aber ich hab mich auch gewundert das er nicht gesehen hat das es nur gespielt war. alles nervt mich im Moment, einfach alles. ich bin in der Schule genervt, zu Hause und vor allem wenn ich Leute sehe die sich küssen. es ist nicht so, das ich mich für sie freue, nur mich nervt das... irgendwie. das Lied "all signs point to lauderdale" von a day to remember, beschreibt das ganze gerade sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen