Donnerstag, 1. März 2012

is this really happening?

wie immer bin ich in Kunst mit meinen Gedanken ganz woanders. heute war ich in der Vergangenheit. aber auch in der Gegenwart, leider. ich erinnerte mich, an den letzten Sommer wie fertig ich wegen J. war. mit den Gedanken das ich ihn heute wieder sehen werde. ich erinnerte mich, wie er mich nur verarscht hat - wie ich es eine zweite Wahl war. ich erinnerte mich aber auch, an die guten Zeit die ich mit ihn hatte. aber gleich kamen wieder die Gedanken, wo wir uns nur angeguckt haben. wo er mich ignoriert hatte. ich erinnerte mich an den Tag wo er wieder zu mir kam. ich erinnerte mich an den Tag, wo er mich das erste mal fragt ob ich mit ihn ins Bett will. er macht es immer noch und es nervt mich. aber ich brauche ihn, leider. und ehe man sich versieht, ist man wieder bei der Gegenwart. und ich erinnerte mich an Jan. den ich immer noch vermisse. ich erinnerte mich an ihn. an das was er schreibt, an alles von ihn. aber ehe ich mich versah, ging es mit schlecht. wie lange soll das denn noch gehen? ich will nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen