Samstag, 9. Juni 2012

all around the world

Zu lange hab ich nichts mehr gepostet, und das tut mir leid! Aber es fehlte die Zeit, aber damit ist jetzt Schluss - denn ich hab nur noch 2 Wochen Praktikum und dann sind Sommerferien. Wie ich mich freue, unglaublich!
Donnerstag wurde Luisa zu "Germanys next Topmodel" gekürt. Mit der Entscheidung bin ich auf jeden Fall zufrieden, aber Kasia hätte weiter kommen sollen. Sie ist sooo wunderschön! Aber das Highlight war ja eh Justin Bieber, und ihr könnt sagen was ihr wollt - er ist so heiß und richtig hübsch! Einmal Fan - immer Fan. Heute war ich mit Sarah im Kino und hab mir Street Dance 2 angesehen. Man sagt, "kennst du ein Tanzfilm - kennst du alle!", aber Street Dance hebt sich da wirklich ab! Man muss die beiden Film gesehen haben, meiner Meinung nach. Aber es war ein wirklich guter Tag - love you, best Friend.


Blogvorstellung bei Leah!






Nicht die besten Bilder - aber irgendwie können wir nur so ne Bilder machen :D

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen Header&deine Bilder total:)
    schau doch mal bei mir vorbei, da läuft ein Gewinnspiel:
    http://moes-m.blogspot.de/2012/05/gewinnspielgiveaway.html

    Moe:)

    AntwortenLöschen