Samstag, 28. Juli 2012

good time

Die Woche ging schnell rum, wie die restlichen Sommerferien. Das ist schon die 5. Woche, das heißt nur noch eine Woche Ferien. Aber war ja klar, das Ferien schneller rum gehen, als Schule. Von Montag bis gestern war echt gutes Wetter - davon war ich am Montag mit Lea nur einmal am Strand. Am Mittwoch war ich bei Henrik, und heute hab ich was mit meiner Julia gemacht *-* Morgen kommen Oma und Opa, bisschen grillen, reden, Kuchen essen und der Sonntag ist auch wieder rum. Montag wieder was mit Henrik machen, Dienstag Party Hard mit Dennis, Mittwoch was mit Josi vielleicht & Donnerstag zu Sarah - und ich denke mal, das wird alles in einen Post der nur aus Bilder besteht gemacht :D Mehr gibt es nicht zu sagen, ich will eh Für immer Liebe sehen :D Schönen Abend noch :)






1 Kommentar:

  1. Du hast einen Blog-Award erhalten :)
    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/07/mein-erster-blog-award.html ♥

    AntwortenLöschen