Mittwoch, 17. Oktober 2012

diamonds

Am Samstag war nicht nur Cro, nein nein, meine Schule wurde 100 Jahre alt! Hab ich ganz vergessen zu sagen, aber ist ja auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall, mussten Julia & ich früh raus, da wir uns noch ein kleines Programm angehört haben. Danach ging es zur Schule und dann waren wir bis 14.00 Uhr da. Abends ging es dann ja zu Cro, wie ich schon berichtet habe. Und ich muss nochmal sagen, das es richtig geil war.
Aber nun ist wieder Schule, und ich will wieder Projekt haben. Da Schule durch Projekte Spaß macht & man trotzdem was lernt. Aber naja, hab ich leider nicht in der Hand. Freitag geht es mit Dennis, Luisa & Saskia ins Kino & wir gucken Paranormal Activity 4, worauf ich mich freue - aber schon ein bisschen Angst habe :D Webcam Bilder, weil ich meine Kamera irgendwie nicht finde, muss ich nochmal suchen heute, haha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen