Samstag, 6. Oktober 2012

killed perfection

Eigentlich wollte ich heute was über meinen Tag posten, da er wirklich gut war mit Dennis & Thomas. Vor allem mit Dennis, da wir fast den ganzen Tag zusammen waren. Da aber keine Fotos entstanden sind, was irgendwie ein Wunder ist, wollte ich heute einen Blog vorstellen. Er ist auch von Dennis und nennt sich Killed Perfection. Es ist ein Foto-Blog von ihm, wo er halt keine Texte zu schreibt. Ich weiß nicht wie viele Leser der Blog hat, aber er verdient 56155741579 Leser, da er wirklich gut mit der Kamera umgehen kann, Bilder gut bearbeitet und sie dadurch einfach gut aussehen!
Tut ihm & mir einen gefallen und klickt wirklich rauf - es lohn sich!
Der eigentliche Post kommt morgen, mit Bildern, hoffe ich doch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen