Mittwoch, 24. Juli 2013

tex-mex

Hey, ich melde mich nach Jahren auch mal wieder zu Wort! Aber ich hatte auch nicht viel erlebt, bis Sommerferien waren. Da war halt Schule & da kann man auch nicht viel sagen.
Aber dann waren Sommerferien und ich war 2 Wochen in Mexiko! Es war so schön, ich hab eine Hälfte meines Herzens da gelassen. Die Leute sind so entspannt und so cool. Es war nur mega warm, was nach ner Zeit nervig war. Denn noch war es einfach wunderschön!
Jetzt arbeite ich noch die restlichen Ferien. Und ich hatte nach 3 Tagen keine Lust mehr, aber ich zieh das jetzt durch. Jor, und dann ist auch wieder Schule, was seeeehr "lustig" werden kann, da es mein letztes Jahr ist. Aber denken wir einfach nicht dran, und genießen die Zeit bis dahin.
Also, wir hören von einander - hoffentlich.




71 Stufen, extrem steile Neigung nach oben bei gefühlten 45°C - macht nicht so Spaß
das Bild dadrüber, ist nicht die, auf die wir hoch gegangen sind, haha

bestes Essen, was es gibt!



Kommentare: